Personal-Yoga im Ruhrgebiet


Termin
Ich richte mich ganz nach dir!
Kursdauer
60 oder 90 Minuten
Ort
Bei dir zuhause
Preis
60 oder 90 Euro

Personal-Yoga eignet sich für Anfängerinnen und Anfänger, die erst einmal in die Yoga-Praxis kennenlernen möchten, ohne direkt ein Studio zu besuchen. Aber auch für Fortgeschrittene, die ein spezielles Ziel verfolgen, kann Personal-Yoga sehr effektiv und sinnvoll sein. Vielleicht passt ja auch einfach dein Zeitplan zu keinem Yoga-Kurs, dann kannst du sehr flexibel mit mir den Alltag hinter dir lassen. Ich bringe alle benötigten Hilfsmittel mit. Du benötigst nur eine Matte und genügend Platz.

Jetzt anmelden!

Hier kannst du dich für das Personal-Yoga anmelden. Kurz nachdem deine Anmeldung eingegangen ist, sende ich dir eine Bestätigung und kontaktiere dich wegen eines Termins. Bei Fragen kannst du dich natürlich gern jederzeit bei mir melden: kontakt@farbenfroh-yoga.de