Online-Yoga: Morgenmeditation und Yoga


Termin
mo-fr, zwischen 6 und 8 Uhr
Kursdauer
30 Minuten
Ort
Im virtuellen Zoom-Yoga-Raum
Preis
5 Euro

Online-Yoga: Morgenmeditation und Yoga 

Starte mit mir in den Tag! Wenn du dir morgens nur 30 Minuten Zeit nimmst, um deinen Körper zu mobilisieren und deine Ziele in einer Mediation zu fokussieren, wirst du merken, dass sich deine Wahrnehmung und Achtsamkeit für den Tag positiv verändern. Du musst nirgendwohin, du kannst einfach ganz bequem - mit einem Kaffee - am Online-Kurs teilnehmen und ganz bewusst dein Morgen-Ritual zelebrieren. Halte noch einmal inne und setze deine ganz persönliche Intention für den Tag. Lasse das Außen noch für einen Moment draußen, genieße die Zeit für dich und beginne dann wach und ganz bewusst deinen Tag. Ich freue mich, wenn wir dieses Ritual gemeinsam etablieren können und ich dich darin unterstützen kann.

Warum Online-Yoga?

Es gibt viele Gründe, warum Online-Yoga so toll ist:

  • Gerade ein Yoga-Ritual am Morgen lässt sich online viel besser in den Alltag integrieren. Man kann dies ganz gemütlich zuhause zelebrieren und muss nicht erst irgendwohin.
  • Du kannst ganz spontan entscheiden, ob der Yoga-Kurs gerade in deinen Zeitplan und zu deiner Stimmung passt. Das gibt dir viel Flexibilität und Spielraum.
  • Kurze Wege: Einen kürzeren Weg ins "Yoga-Studio" gibt es nicht 🙂
  • Mehr Zeit: Du hast keinen langen Weg und bist nach dem Yoga-Kurs direkt zuhause. Das spart enorm viel Zeit! ... und ist wesentlich stressfreier!
  • Online-Yoga ist ortsunabhängig. Egal, wo du bist, du musst keinen Kurs ausfallen lassen. Du kannst dich überall einloggen und mitmachen - wenn du Internet hast ;-).
  • Zuhause bist du fokussierter und mehr bei dir. Du kannst dich nicht mit anderen Kursteilnehmern vergleichen. Außerdem ist es für viele Teilnehmer angenehmer, zu wissen, dass sie selbst auch nicht beobachtet werden.
  • Du sparst dir die lästige Parkplatzsuche, Mistwetter, den Babysitter, nerviges Umziehen in Umkleidekabinen, Maskenpflicht und Corona.
  • Last but not Least: Der Preis für Online-Yoga ist in der Regel günstiger als eine Yoga-Stunde im Studio. So kannst du am Ende noch Geld sparen.

Wenn du Fragen hast, sprich mich gerne an! Lg und bis Bald im Zoom-Raum.

Jetzt anmelden!

Hier kannst du dich anmelden. Kurz nachdem deine Anmeldung eingegangen ist, sende ich dir wöchentlich die Zugangsdaten für die kommenden Termine. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden: kontakt@farbenfroh-yoga.de